OUR AIM IS TO KEEP YOU IN GOOD HEALTH.


O ur dedicated team, made up of highly competent physiotherapists and sports scientists, would like to help you quickly and sustainably with regard to health complaints, pain, illnesses or injuries. To achieve this, we work closely together with the prescribing doctors, therapists and hospitals.

Our team philosophy

A strong sense of cohesion is the centrepiece of our mutual objectives and guiding principles. It is important to us to solve problems together and to address all issues openly and honestly. As a fundamental principle of our team philosophy, mutual respect is of especial value to us.

Our sense of responsibility for our actions is reflected in our three structural core messages:

  • Concentration
  • Continuity
  • Consistency

We are keen to maintain consistent availability of information and we adhere to agreed arrangements and rules.

We are convinced that the resulting team spirit not only creates a sense of responsibility and empathetic understanding between us, but also contributes significantly to the wellbeing and successful treatment of our patients.

Your med-konzept Team

Our Team

Wir wollen, dass es Ihnen gut geht.


U nser engagiertes Team aus Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern mit hoher Fachkompetenz möchte Ihnen bei Beschwerden, Schmerzen, Krankheiten oder Verletzungen schnell und nachhaltig helfen. Dabei arbeiten wir eng mit den verschreibenden Ärzten, Therapeuten oder Krankenhäusern zusammen.

Unsere Teamphilosophie

Unsere gemeinsamen Ziele und Leitbilder erreichen wir über unseren starken Zusammenhalt. Dabei ist uns wichtig, Problemlösungen gemeinsam zu erarbeiten und alles offen und ehrlich anzusprechen. Wir legen besonderen Wert auf ein respektvolles Miteinander, das dem Grundsatz unserer Teamphilosophie entspricht.

Unser verantwortungsbewusster Umgang wird durch die drei Kernbotschaften unserer Struktur geprägt:

  • Konzentration
  • Kontinuität
  • Konsequenz

Wir alle sorgen für einen gleichen Informationsstand und halten uns an unsere Absprachen und Regeln.

Der daraus entstehende Teamgeist schafft nicht nur Verantwortungsbewusstsein und empathisches Verständnis füreinander sondern leistet einen hohen Beitrag für das Wohlbefinden und den Behandlungserfolg unserer Patienten. Davon sind wir überzeugt.

Ihr
med-konzept Team

Unser Team

Jobangebote

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig:

  • Physiotherapeuten (mit und ohne Qualifikationen)
  • Osteopathen

Kurzbewerbung per Mail an : d.dohmen@med-konzept.com